Lieferung von Stampin Up!

 

meine neuen Stempel und Stanzen sind endlich da!

 

- Produktpaket Blüten der Liebe bestehend aus Stempelset und Thinlits Stanzen

 

- Produktpaket Rosenzauber bestehend aus Stempelset und Thinlits Stanzen

 

- Produktpaket Botanical Blooms bestehend aus Designerpapier, Stempelset und Thinlits Stanzen

 

- Prägeform Weltkarte

 

- Großer Stempel A World of Thanks

 

- Stempelset Beautiful Ride

 

 

Zur Zeit ist bei Stampin Up! die Sale-A-Bration Aktion in vollem Gange ist, deshalb habe ich für meine Bestellung diese Sets kostenlos dazubekommen.

 

- Stempelset So süß

 

- Stempelset Hoch hinaus

 

- Stempelset Flowering Fields

 

- Designerpapier Kunstvoll kreiert

 

 

 

Für jede 60€ Bestellwert kann man sich ein Set aus dem SAB Katalog raus suchen.

 

 

 

… und das Gastgeberin Stempelset Aus der Kreativkiste habe ich mir auch bestellt.

 

 

 

 

 

Wenn ihr an diesen oder weiteren Stampin Up! Produkten interessiert seit, könnt ihr diese gern bei mir bestellen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0