Holzblöcke zu groß („In the Meadow“ 140751)

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ein kleiner Tipp für alle die auch das Stempel Set „in the Meadow“ mit den Holzböcken (140751) von Stampin Up! haben.

 

 

 

 

 

 

Leider lässt sich die Schachtel nicht richtig schließen wenn man alle montierten Stempel einsortiert hat.

 

 

Nach dem ich die Schnurrbart Büffel Karte fertig gestellt hatte, stellte ich beim Aufräumen fest, dass die Stempel des „in the Meadow“ Sets nicht in ihre Schachtel passen. Das heißt für mich irgendein Stempel muss hier verkleinert werden.

 

 

Da ich mir angewöhnt habe die Stempel immer am unteren Rand zu montieren, hatte ich bei dem Stempel mit den Bergen auch genügend Platz um ihn in zwei Teile zu sägen. Natürlich wäre es besser gewesen dies vor dem montieren der Stempel zu tun, aber bisher habe ich immer alle Holzblöcke in ihre Schachteln puzzeln können.

 

 

 

 

 

 

Nun da der Berge Stempel schmaler ist, passen auch alle Stempel des Sets in die Box. Das abgesägte Stück hebe ich erst einmal auf. Mal sehen was ich damit noch machen kann.

 

 

 

Falls Dir das Set gefällt, kann ich dir gern bei meiner nächsten Sammelbestellung mit bestellen.

 

 

Viele Grüße

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0