Glitzer rettet den Muttertag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Muttertag steht für der Tür und ich benötige eine Karte für Mutti.

 

Hier die Grundidee zu meiner Muttertageskarte.

 

 

Irgendwie recht schlicht, oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Getreu dem Motto Glitzer hilft immer, habe ich den Hintergrund mit grünem Glitter Embossing Pulver verschönert und schon ist die Karte fertig.

 

 

 

Verwendet habe ich Materialien von Stampin Up! Solltest du Interesse an diesen tollen Produkten haben, melde dich einfach bei mir. 

 

 

 

Viele Spaß beim Nachbasteln!

 

 

 

 

PS: dieses Projekt werde ich bei der Challenge No. 9 zum Muttertag von http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/ und bei Witch Watch Challenge No 16 "Mutttertag" von http://witchwatchchallengeclub.blogspot.de einreichen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karo (Mittwoch, 11 Mai 2016 21:04)

    Tja... Glitzer liebt jede Frau.... ;-) Auch Mamas! Schöne Karte!
    Danke für Deine Teilnahme bei unserer kreativ durcheinander Challenge! GLG, Karo