Glitzer als Verpackung!

 

 

 

 

 

 

 

 

Für ein Armband brauchte ich ganz schnell noch eine Verpackung.

 

 

 

 

2x Stanzen, zusammenkleben und dann ganz viele Glitzersteine aufkleben, noch eine Schleife und schon fertig.

 

 

Leider ist auf dem Bild nicht zu sehen wie toll die Steine funkeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Schleife vorn ist nur Deko.

 

 

 

 

 

Die kleine Verpackung lässt sich hinten mit der kleinen Schleife öffnen.

 

 

Viele Spaß beim Nachbasteln!

 

 

 

PS: dieses Projekt habe ich bei der Challenge mit dem Thema: Geschenkverpackungen von http://jlcreativshopchallenge.blogspot.de/2016/05/mai-challenge-mit-dem-thema.html einreicht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    katrin kme (Mittwoch, 18 Mai 2016 18:26)

    Schöööön!
    Ich hab gerade auch einen Beitrag bei der Challenge verlinkt und bin dann ganz neugierig zu einem Besuch bei dir aufgebrochen! :-)

    LG, katrin

  • #2

    patty (Mittwoch, 25 Mai 2016 07:21)

    vielen dank für deine teilnahme an unserer challenge vom jl-creativshop.de....das glaube ich, daß das funkelt, tolle idee, liebe grüße, patty

  • #3

    Stine (Sonntag, 29 Mai 2016 09:08)

    Hui das glitzert aber ganz schön.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei JL-Creativchallenge.
    LG Stine

  • #4

    Cinni (Mittwoch, 01 Juni 2016)

    Vielen Dank das du bei der Challenge mitgemacht hast. Ich drück dir fest die Daumen!

    LG Cinni