Mal schnell eine Karte tupfen

 

 

 

Nach der Anleitung von karten-kunst.de habe ich diese Karte mal schnell gemacht. Dazu habe ich die große Kreisstanze 2 1/2" und das Blütenmedaillon von Stampin Up! verwendet. Das gestanzte Negative habe ich als Schablone zum Tupfen und Stempeln verwendet. Mit dem Fingerschwämmchen habe ich in Curry-Gelb, Kürbisgelb und Wassermelone getupft und anschließend in Schwarz darüber gestempelt. Erst danach habe ich die Maske vorsichtig entfernt und ein Grußwort aus dem Dein Tag! Stempelset darunter platziert.

 

Und schon ist die Karte fertig!

 

 

 

Verwendet habe ich Materialien von Stampin Up! Solltest du Interesse an diesen tollen Produkten haben, melde dich einfach bei mir. 

 

 

 

 

Viele Spaß beim Nachbasteln!

 

 

 

 

PS: dieses Projekt habe ich bei der Challenge Technique #23: Hintergrund maskieren von http://techniques.karten-kunst.de/hintergruende/technique-23-hintergrund-maskieren/ einreicht.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne-Kathrin (Mittwoch, 25 Mai 2016 12:27)

    Was für wunderschöne Farben! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!