gestreifte Karte

 

Nach dem Sketch # 250 von IN{K}SPIRE_me habe ich diese Karte gestaltet.

 

 

Dazu habe ich das Streifenmuster aufgegriffen. Um dem ganzen etwas Dimension zu verleihen habe ich die Kanten mit einem Fingerschwämmchen und Kürbisgelb nachgezogen.

 

 

Die Blumen sind mit den Handstanzen Blütenmedaillon, kleine Blüte und Stiefmütterchen gestanzt und die Blütenblätter sind leicht nach oben gewölbt.

 

 

Das „Für Dich“ Stempel ist aus dem Set Mini Grüße.

 


 

Und schon ist die Karte fertig!

 

 

 

 

Verwendet habe ich Materialien von Stampin Up! Solltest du Interesse an diesen tollen Produkten haben, melde dich einfach bei mir. 

 

  

Viele Spaß beim Nachbasteln!

 

 

 

 

PS: dieses Projekt habe ich bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #250 einreicht.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0