Dressed to Impress

 

 

 

 

Ich hatte das Glück als Produkttester das Dressed to Impress Set von Hunkydory zu bekommen. Das Set enthält 4 vorgestanzte Bögen und 8 Bögen Designer Papier, welches teilweise foliert ist. Laut Beschreibung kann man mindestens 8 Karten mit dem Set herstellen.

 

 

Mit Etwas zusätzlichen Material, wie Kartenrohlinge, Glitzersteine und Stanzteile habe ich 17 Karten hergestellt.

Fazit: Das Set ist schön und es lassen sich leicht damit mehrere Karten herstellen. Die Farben sind schön auf einander abgestimmt. Das Papier lässt sich gut schneiden und franst nicht aus. Es eignet sich auch gut zum Falzen, da das Papier an der Falz nicht bricht.

 

 

Leider sind die Schriftzüge in Englisch (nicht jeder Schriftzug ist so einfach zu verstehen) und einige sind auf Grund der Folierung auf dunklem Untergrund nur schwer zu lesen.

 

 

Das Set würde ich mir auf Grund der englischen Schriftzüge nicht kaufen, aber ansonsten ist es sehr empfehlenswert.

 

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0