Einfach und schnell oder doch mal aufwendiger?

 

 

 

 

 

Mit dem Stempelset Rosenzauber habe ich diese Karte gestaltet. Das ist ganz einfach.

 

Zuerst das Rosenmotiv stempeln, dann entlang der Kontur der Rose die Vorderseite der Karte zuschneiden.

 

Die Blume danach mit Fingerschwämmchen in den gewünschten Farben anmalen. Ich habe Chilli, Glutrot und Gartengrün verwendet.

 

Zum abrunden der Karte habe ich dann noch einen Gruß innen hinein gestempelt.

 

 

 

 

 

 

Wer es lieber etwas aufwändiger möchte, der kann die Rose nach dem Stempeln auch ausstanzen und erst dann auf die Karte kleben.

 

Dahinter habe ich dann auf Folie die Rose mit transparentem Pulver embossed.

 

Vorsichtig das Pulver schmelzen, so dass sich die Folie nicht verzieht.

 

 

 

Verwendet habe ich Materialien von Stampin Up! Solltest du Interesse an diesen tollen Produkten haben, melde dich einfach bei mir. 

 


 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0