Album im Schmetterlingsfieber

 

 

 

 

 

Bei meinem ersten Album nach der Anleitung von Liebes Fuchs hatte ich festgestellt dass es zu klein ist um meine Urlaubsfotos zu sortieren, deshalb habe ich dieses mit Umschlägen die etwas größer als A5 sind gebastelt.

 

 

 

Die Anleitung von Liebes Fuchs findet ihr auf You Tube in dem Video „DIY MiniAlbum mit Kordelbindung [ tutorial deutsch]“ .

 

 

 

 

Bei der Dekoration hat mich dann das Schmetterlingsfieber erwischt.

 

Sowohl innen als auch außen, wohin man auch sieht alles voller Schmetterlinge!

 

Nur etwas Platz für Notizen habe ich noch gelassen.

 

 

 

Verwendet habe ich Materialien von Stampin Up! Solltest du Interesse an diesen tollen Produkten haben, melde dich einfach bei mir. 

 


 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0