Ist die Big Shot Kinder-tauglich?

 

Ja, die Bedienung ist so einfach dass auch ein Kleinkind die Big Shot verwenden kann und sich unter Anleitung diese Heu- und Strohballen herstellen kann.

 

 

Dazu wurde Papier in Grasgrün und Honiggelb wurde mit dem Prägefolder Holzmaserung durch gekurbelt.

 

 

 

 

Leere Klopapierrollen teilt man in der Mitte, der Schnitt muss dazu nicht perfekt gerade sein.

 

Das geprägte Papier wird darumgelegt und das überstehende Papier wird nach innen geklappt, damit hält das Papier schon und muss nicht extra angeklebt werden.

 

 

Das Innere des Ballen wird mit aufgerollter Wellpappe aufgefüllt.

 

Verwendet habe ich Materialien von Stampin Up! Solltest du Interesse an diesen tollen Produkten haben, melde dich einfach bei mir. 

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Kühnelline

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0