Welche Farben passen zusammen für eine Blumenschale?

 

Ich habe diese Blumenschale gebastelt. Die Idee ist von Dreaming Tree.

 

Bei der Umsetzung stand ich vor der Qual der Wahl, welche der vielen Stampin Up! Farben soll ich verwenden und welche passen überhaupt zusammen!

 

 

Die InColor Farben passen immer zusammen! Deshalb habe ich Jade, Altrosa und Rhabarberrot für die Blüten und Pistazie für die Blätter verwendet.

 

Die Blumenschale habe ich Ton in Ton mit dem Stempel Somthing Lacy bestempelt.

 

 

In den Blumentöpfchen kann man sogar eine Kleinigkeit verstecken. Es ist damit prima auch als Geschenkverpackung geeignet.

 

Verwendet habe ich Materialien von Stampin Up! Solltest du Interesse an diesen tollen Produkten haben, melde dich einfach bei mir. 

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Kühnelline

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0