Super Idee von Sammyfim

Ich habe die Idee von Sammyfim aufgegriffen und werde nun jeden Tag eine kleine Karteikarte gestalten. Mein Ziel ist es auf jeder Karte mindestens einen Stempel zu verwenden.

 

 

Die Karten werde ich dann in eine Album einkleben. Dieses Album habe ich anhand der Anleitung von Sammyfim hergestellt. Einen 1 zu 1 Kopie ist es nicht.

 

 

 

 

Hier ein Bild meines Schüttelelements.

 

Ein paar Schmetterlinge habe sich 

hineingeschmuggelt.

 

Diese 2 Schmetterlingstanzen sind zur Zeit meine Lieblingsstanzen.

 

 

 

 

 

Für die geschwundenen Bordüren habe ich nicht ihre Vorlagen verwendet sondern meine Framelits von Stampin Up! ( die Ranke aus dem Botanical Builder Framlitzs Set und die Wellenkante).

 

 

 

In loser Folge werde ich meine erstellten ICAD hier einstellen.

 

 

Verwendet habe ich unter anderem Materialien von Stampin Up! Solltest du Interesse an diesen tollen Produkten haben, melde dich einfach bei mir. 

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Kühnelline

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0