Baby Karte aufpeppen!

 

 

 

 

 

 

Für einen neuen Erdenbürger habe ich diese Karte etwas aufgehübscht.

 

 

Den blauen Schmetterling habe ich durch einen Passenden in Lila ersetzt.

 

 

Diesen habe ich mit transparenten Embossingpulver verschönert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Innern habe ich einen Strampler zum Aufklappen geklebt, sodass genügend Platz für die Unterschriften der Kollegen ist.

 

 

 

Verwendet habe ich Papier in der Farbe Kirschblüte.

 

 

 

 

Das Bärchen und die weißen Nähten verleihen dem Strampler etwas mehr Pepp.

 

 

Auf der Rechten Seite Rahmen die selben Bärchen den Schriftzug ein.

 

 

Der Text auf der rechten Seite wurde mir so vorgegeben.

 


Der Bärchen Stempel stammt aus dem Ausgestochen weihnachtlich Set von Stampin Up! (143020)

 


 

 

Verwendet habe ich unter anderem Materialien von Stampin Up! Solltest du Interesse an diesen tollen Produkten haben, melde dich einfach bei mir. 

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Kühnelline

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0