Tischdeko mit Elfe

 

 

Für einen Geburtstag habe ich kleinen Gastgeschenke gemacht.

 

Der Wunsch war das diese auch gleich als Deko auf dem Tisch liegen können.

 

So hat jeder Gast eine Elfe auf seinem Platz gelegt bekommen und die übrigen wurden auf dem Tisch verteilt.

 

 

 

 

Die Elfen sind gestempelt und anschließend mit Buntstiften koloriert, sowie einzeln ausgeschnitten.

 

Die Flügelchen sind embosst und anschließend gestanzt.

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gast mag keine Schmetterlinge, deshalb habe ich für diesen besonderen Gast ein anderes Gastgeschenk gemacht.

 

 

 

Dieser Stempel ist aus dem Helloween Set vom letzten Jahr.

 

 

Verwendet habe ich unter anderem Materialien von Stampin Up! Solltest du Interesse an diesen tollen Produkten haben, melde dich einfach bei mir. 

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Kühnelline

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0