Happy Halloween

Heute ergab sich die Gelegenheit mein Halloween Stempel Set vom letzten Jahr zu verwenden. Gekauft habe ich es damals, weil es mir gefiel. Mir war aber klar dass ich selten oder garnicht verwenden werden. 

nun konnte ich es endlich mal verwenden. Auf Kundenwunsch habe ich diese Karte hergestellt. Sie dient als Gutschein für eine Halloween Party.

 

Fazit: wenn einem ein Stempelset gefällt, sollte man es auch kaufen. Die Gelegenheit es zu verwenden kommt bestimmt! 

 

Verwendet habe ich unter anderem Materialien von Stampin Up! Solltest du Interesse an diesen tollen Produkten haben, melde dich einfach bei mir. 

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Kühnelline

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylwia (Freitag, 04 November 2016 20:28)

    Richtig klasse!
    Ich mag das Set auch immer noch ;)
    GLG
    Sylwia

  • #2

    Claudia (Sonntag, 06 November 2016 12:12)

    Eine tolle Karte! Sehr schön auch der embosste Hintergrund. Danke für deine Teilnahme bei unserer Challenge .
    LG Claudia