Hast du schon etwas um den Nikolaus Stiefel zufüllen?

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie wäre es mit einem Rezeptbuch?

 

Die Anleitung dazu habe ich bei DaniPeuss gefunden.

 

Mit der Klarsichtfolie sind die Rezepte während des Teigzusammenrürens auch vor Spritzern geschützt.

 

 

Zum Verzieren eigen sich die Designerpapierschnipsel vom letzten Jahr hervorragend.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Vorderseite habe ich mit dem Weihachsbäckerei Stempel aus dem "O Tannenbaum" Set gestaltet.

 

 

 

 

Dazu passend sind ein paar Bäumchen im Hintergrund arrangiert.

 

 

Verwendet habe ich unter anderem Materialien von Stampin Up! Solltest du Interesse an diesen tollen Produkten haben, melde dich einfach bei mir. 

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Kühnelline

 

 

 

PS1: am Dienstag ist schon Nikolaus!

 

PS2: Diesen Monat gibt läuft der Jahresend-Ausverkauf bei Stampin Up! Ihr könnt bei aktuellen Produkten bis zu 60% sparen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0