Karte 1 - Leave A Little Sparkle - Regenbogen Einhorn

 

 

Hier meine ersten Karten  mit dem Regenbogen Einhorn. Der Hindergrund ist ganz schnell selbst mit dem Schnörkel selbst gestempelt. Dabei gibt es kein Falsch oder richtig. Der Schnörkel passt sich gut als Hindergrund in die Karte ein. Auch die Mähne ist ist schnell in den Wuschfarben koloriert.

 

Welche Produkte ich dazu verwendet habe findet ihr gleich hier unten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Verwendete Materialien:

  • Farbkarton A4 Himmelblau 1/2 Bogen (14,85 x 21cm)
  •  Farbkarton A4 Flüsterweiß 8 x 10cm

weiteres Zubehör:

  •  Stempleset leave a little sparkle
  • Stempelkissen in  Anthrazitgrau,  Curry-Gelb,  Himmelblau, 
  • Stampin‘ Blends: Dunkel-Osterglocke,  Dunkel-Kürbisgelb, Dunkel-Blutorange, Dunkel-Flieder, Hell-Marieneblau, Dunkel-Bermudablau, Elfenbein,Hell-Aquamarin
  • Framelits Formen Lagenweise Kreise  jeweils den 3. kleinsten
  • Wink of Stella
  • Tombo Kleber
  •  3D Schaumklebepads

Eine kleine schnelle Anleitung für die Karte habe ich euch abgedreht.

 

Viel Freude beim zuschauen.

kleine Erinnerung:

Seit diesem Monat läuft die Sale A Bration Aktion bei Stampin Up! Das heißt pro 60€ Bestellung kann man sich ein kostenloses Produkt aus der Sale Bration Broschüre raussuchen. Dise Aktion läuft nur noch bis Ende März. Also seit schnell und sichert euch euer kostenloser Produkt. weitere Infos erhaltet ihr bei mir.

 

Verwendet habe ich unter anderem Materialien von Stampin Up! Solltest du Interesse an diesen tollen Produkten haben, melde dich einfach bei mir. 

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Kühnelline