Danke

 

 

 

 

Es ist mal wieder Zeit sich bei einigen guten Helfern zu bedanken. Aus diesem Grund habe ich diese Karten erstellt. Dazu habe ich das Stempelset Gesagt, gedankt aus der Sale-A-Bration verwendet. Dieses bekommt man geschenkt wenn man für mindestens 60€ bei Stampin Up! Bestellt. Natürlich gibt es auch andere Sets zur Wahl.

 

 

Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier im Block Kunterbunt gewählt. Der Name ist dabei Programm. Die einzelnen Designs sind bunt und fröhlich, das passt hervorragend zum Thema Danke.

 

 

Verwendet habe ich unter anderem Materialien von Stampin Up! Solltest du Interesse an diesen tollen Produkten haben, melde dich einfach bei mir. 

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Kühnelline

 

 

PS: Bis Ende März läuft die Sale A Bration Aktion bei Stampin Up! Das heißt pro 60€ Bestellung kann man sich ein kostenloses Produkt aus der Sale Bration Broschüre raussuchen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0