Karte 2 - Glückskäfer - Glücksbringer für dich

 

 

 Der zweite Streich. Dieser Glückskäfer sitzt auf einer Wiese mit lauter kleinen Marienkäfern, auch am Himmel tummeln sich die kleinen Kameraden. So ist der Hintergrund ohne großen Aufwand gestaltet. Das Wasabigrüne Papier überlappt das Babyblau, so dass die Papiere nicht stoß-auf-stoß kleben muss und unschöne Lücken entstehen.

 

Welche Produkte ich dazu verwendet habe findet ihr gleich hier unten.

 

(Da sich Osterglocke und Kurbisgelb gut miteinander verblenden lassen, haben ich diese auch hier wieder verwendet.)

 

 

 

Verwendete Materialien:

  • Farbkarton A4 Flüsterweiss 1/2 Bogen (14,85 x 21cm) und ein paar Reste
  • Farbkarton A4 Babyblau 10,5 x 10cm
  • Farbkarton A4 Wasabigrün 4 x 10cm

 

 

 

weiteres Zubehör:

  • Stempleset Glückskäfer
  • Stempelkissen in Anthrazitgrau, Wasabigrün, Babyblau
  • Stampin‘ Blends: Dunkel-Osterglocke,        Dunkel-Kürbisgelb, Hell-Savanne,             Hell und Dunkel Glutrot, Elfenbein,             Grüner Apfel Hell und Dunkel
  • Wink of Stella
  • Tombo Kleber
  • 3D Schaumklebepads

Eine kleine schnelle Anleitung für die Karte habe ich euch auch abgedreht.

 

Viel Freude beim zuschauen.

Voll begeistert von den Käfern habe ich noch ein paar Karten gebastelt. Deshalb sind hier weitere Inspirationen für das Glückskäfer Set für euch.

kleine Erinnerung:

Seit diesem Monat läuft die Sale A Bration Aktion bei Stampin Up! Das heißt pro 60€ Bestellung kann man sich ein kostenloses Produkt aus der Sale Bration Broschüre raussuchen. Dise Aktion läuft nur noch bis Ende März. Also seit schnell und sichert euch euer kostenloser Produkt. weitere Infos erhaltet ihr bei mir.

 

Verwendet habe ich unter anderem Materialien von Stampin Up! Solltest du Interesse an diesen tollen Produkten haben, melde dich einfach bei mir. 

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Kühnelline

Kommentar schreiben

Kommentare: 0