Adventskranz

 

 

 

 

 

 

 Hurra,  die Adventszeit hat begonnen!

 

Sonntag ist der 1. Advent. Passend dazu habe ich einen kleinen Kranz in Sternform gebastelt.

 

 Verwendet habe ich dazu folgendes:  

Stempel und Stanzen:

  • Stanzformen Kreative Kissenschachtel (156321)

Weiteres:

  • doppelseitiges Designerpapier Stiefmütterchen
  • Farbkarton
    • Chilli
  • Glitzersteine
  • Flüssigkleber

Für die Deko habe ich aus Farbkarton in Chilli die großen Blumen aus dem Stanzformen Set Kreative Kissenschachtelausgestanzt. 2 Blumen sind versetzt zueinander übereinander geklebt. In die Mitte habe ich dann noch einen Glitzstein gesetzt. Die Blumen habe ich gleichmäßig im Kreis verteil. Und im Handumdrehen ist der Adventskranz fertig.

 

Verwendet habe ich unter anderem Materialien von Stampin Up! Solltest du Interesse an diesen tollen Produkten haben, melde dich einfach bei mir. 

 

 

Ich wünsche euch eine schöne Weihhnachtszeit und viel Spaß beim Nachbasteln!

 

viele Grüße aus der Ferne

Kühnelline

Kommentar schreiben

Kommentare: 0